Einladung zum Kreisparteitag am Samstag, den 25.01.2014 in Gießen, um 17 Uhr

Der erste Kreisparteitag des wieder neuen KV Gießen steht an und ist geplant worden, weshalb wir Dich hiermit zu diesem Kreisparteitag einladen. Wir bauen auf Deine Einflussnahme auf den neu zu wählenden Vorstand, da der bisherige als Interimsvorstand gewählt wurde.

Weiterhin wäre es schön, wenn wir uns mal alle treffen und uns auf den neuesten Stand bringen, so dass die Arbeit des KV Gießen auch in Zukunft so prima und vielleicht noch besser funktioniert als bisher! Hiermit sei allen gedankt, die sich ihren Möglichkeiten entsprechend eingebracht und den KV unterstützt haben. Danke!

Wann:
Samstag, 25.01.2014
17:00 - ca. 22:00 Uhr

Wo:
Großer Saal im Bürgerhaus Gießen-Wieseck, Philosophenstraße 26
http://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Gießen/KPT/2014.1

Beginn 17 Uhr mit:

  •     Aufbau
  •     Akkreditierung
  •     Eröffnung der Versammlung

Vorläufige Tagesordnung KPT Gießen:
1) Begrüßung durch den kommissarischen Kreisvorstand
2) Wahl der Versammlungsämter
3) Zulassung von Presse, Gästen, Ton- und Filmaufnahmen und evtl. Gastreden
4) Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
5) Tätigkeitsberichte
6) Bericht der Kassenprüfer
7) Entlastung des Vorstandes
8) Satzungsänderungsanträge (betreffend den Kreisvorstand, den Kreisparteitag oder des Kreisverbandes
9) Wahl des Kreisvorstands (nach Satzung)
10) Wahl der Kassenprüfer
11) Sollte sich kein neuer Vorstand finden:
* Abstimmung über einen Antrag an den Landesparteitag über die Auflösung des KVs
12) weitere Satzungsänderungsanträge
13) Programmanträge
14) sonstige Anträge
15) Verschiedenes
16) Schlussworte des Vorstandsvorsitzenden
17) Beendigung des Parteitages durch die Versammlungsleitung

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich an den Kreisvorstand (vorstand [at] piratenpartei-giessen [dot] de) wenden.
Über Deine persönliche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße und ein paar erholsame Feiertage
Dein Kreisvorstandsteam im Auftrag des kommissarischen Kreisvorsitzenden

Datum: 
25 Januar, 2014 - 17:00 - 22:00