Einladung zur Mitgliederversammlung

Ahoi Pirat,

die Kommunalwahl im März 2011 rückt immer näher!

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich zu den beiden folgenden Mitgliederversammlungen ein, welche zeit- und ortsgleich am Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 13 Uhr im Vortragsraum der Kongresshalle Gießen, Berliner Platz 2, 35390 Gießen stattfinden werden:

  • Mitgliederversammlung zur Wahlaufstellung der Stadtverordnetenversammlung Gießen
  • Mitgliederversammlung zur Wahlaufstellung des Kreistages Gießen

Dies wird unsere erste Teilnahme an einer Wahl auf kommunaler Ebene in Gießen. Dies ist unsere Chance, uns in der kommunalen Verantwortung den Bürgern als ehrlicher und verlässlicher Partner zu präsentieren. Gerade auch im Hinblick auf die nächsten Wahlen.

Es ist aufgrund des Wahlsystems sehr wichtig, dass möglichst viele Gießener Piraten an den Mitgliederversammlungen teilnehmen und sich als Listenkandidat aufstellen lassen, damit keine Stimmen ungenutzt und unnötig verfallen. Für das Stadtparlament brauchen wir mindestens 20 Kandidaten und für den den Kreistag mindestens 27 Kandidaten.

Für den Fall, dass du dich noch nicht als Kandidat zur Verfügung gestellt hast, dies aber noch tun möchtest, liegt diesem Schreiben erneut der entsprechende Registrierungs-Vordruck bei. Bitte lass dich aufstellen, jeder gefüllte Listenplatz zählt!

Bitte bringe zur Akkreditierung deinen Personalausweis mit, sowie zur Sicherheit eine Bestätigung, dass du den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2010 gezahlt hast. Der Mitgliedsbeitrag kann auch noch vor der Versammlung in bar gezahlt werden.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Piratige Grüße,
Dein Kreisvorstand (Christian, Arne und Martin)