Infostand am Samstag und Berlin-Wahlparty am Sonntag

Vertrau keinem Plakat - Informiere Dich!

Die Piratenpartei Gießen wird am Samstag mit einem Infostand auf dem Seltersweg vertreten sein, um über den grassierenden Abbau der Bürgerrechte zu informieren. Ebenfalls Thema wird die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung in der Stadt und im Landkreis sein. Von 11 bis 16 Uhr stehen wir vor dem T-Punkt. Natürlich werden auch Abgeordnete der PIRATEN aus der Stadt und dem Kreis am Stand vertreten sein, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Berlin haben wir uns entschlossen, am Sonntag ab 18 Uhr eine kleine Wahlparty im Ihrings in der Ludwigstraße 10 zu veranstalten.

"Unabhängig vom Ausgang der Wahl ist bereits die Aufmerksamkeit der Medien für unsere Themen für uns Grund genug zum Feiern. Wir sind gekommen, um zu bleiben und sicherlich kein zeitliches Ein-Themen-Phänomen.", erklärt Stadtverordneter Christian Oechler.

Beide Events sind auch bei Facebook zu finden:
Infostand
Wahlparty