Jetzt die Piraten kennenlernen und mitgestalten!

Nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge werden die Piraten in Gießen mit jeweils zwei Sitzen in das Stadtparlament und den Kreistag einziehen. Selbstverständlich werden wir unsere (Wahl-)Versprechen einlösen und unsere neu gewonnene Verantwortung stets mit zwei offenen Ohren für die eigene Basis wie auch die Bevökerung wahrnehmen. Daher freuen wir uns auf jede Idee, jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag zur gelebten Politik in Kreis und Stadt Gießen.

Die erste und beste Gelegenheit euch einzubringen wird unser morgiger Stammtisch sein. Dort kann in gemütlicher Runde über alle politischen und nicht politischen Themen ausgiebig diskutiert werden. Auch unsere Mandatsträger werden zugegen sein und Rede und Antwort stehen. Die Daten lauten wie immer:

Ort: Ihrings Wirtsstuben, Ludwigstraße 10, 35390 Gießen, www.ihrings.de
Zeit: 19:30

Wir freuen uns auf euer Kommen! Klarmachen zum Ändern!