Kreisparteitag am 18.12.2011

Für all jene die es interessiert und nicht in der Mitgliederdatenbank des Kreisverbandes stehen:

Ahoi Pirat,
Da wir Dank der Berlin-Wahl einige Neuzugänge verzeichnen konnten, haben wir uns gedacht wir stellen den Kreisverband mal in einer "festlicheren" Gegebenheit vor.
Dazu laden wir Dich zum 2. außerordentlichen Kreisparteitag (kurz KPT) dieses Jahres ein.
Stattfinden wird das Ganze am 18.12.2011, ab 11:00 Uhr im Vortragsraum der Kongreßhalle Gießen. Nähere Infos unter: www.shg-giessen.de
Agenda:
1. Begrüßgung der "Neuen"
2. Vorstellung der "Alten"
3. Allg. Ziele der Piraten
4. Vorstellung Kommunalarbeit Gießen
5. Was liegt demnächst an (Stammtisch Wetzlar u.a.)
6. Hessentag in Wetzlar
7. Infostände und unsere Philosophie dazu.
Desweiteren haben wir als Vorstand noch ein Anliegen:
Aufgrund der Tatsache das zwei von drei Vorständlern auch in den Parlamenten in Gießen vertreten sind (Kreistag wie auch Stadtparlament), ist die zeitliche und auch arbeitstechnische Belastung unsererseits sehr hoch. Daher würde ich euch gerne bitten eine Mail an vorstand [at] piratenpartei-giessen [dot] de zu senden, ob ihr zu unserer Entlastung etwas Zeit entbehren könnt.
Denn für uns stellt sich die Frage: Ist es die Zeit oder die Lust, welche die Aktivität in Grenzen hält oder gar fehlende Informationen?!
Im letzteren Fall würden wir euch dringenst ans Herz legen die Gießener Mailingliste zu abonnieren., dass tut nicht weh und ihr seid am Puls der Zeit.
Arrrrrr euer Vorstand,
Christian, Matthias und Carsten!