Terminübersicht für die KW 50

Hier findet ihr alle Termine der 50. Kalenderwoche von und/oder mit Gießener Piraten. Alle Termine sind öffentlich und wir würden uns über Gäste freuen.

10.12.2012 / 19:00 Uhr: Haupt-, Finanz-, Wirtschafts-, Rechts- und Europaausschuss
Ort: Stadtverordnetensitzungssaal, Rathaus, Berliner Platz 1, Gießen
Info: Tagesordnung
Ticker: Live-Berichterstattung bei Facebook
11.12.2012 / 16:00 Uhr: Kreistagsausschuss für Schule, Bauen, Planen und Sport
Ort: Martin-Buber-Schule, Carl-Franz-Str. 18, Gießen
Info: Tagesordnung
Ticker: Live-Berichterstattung bei Facebook
13.12.2012 / 14:00 Uhr: Haupt-, Finanz- und Rechtsausschuss
Ort: Konferenzraum 1, Zimmer Nr. F212, Riversplatz 1-9, Gießen
Info: Tagesordnung
Ticker:
Live-Berichterstattung bei Facebook
13.12.2012 / 18:00 Uhr: Kreistag
Ort: Konferenzraum 1, Zimmer Nr. F212, Riversplatz 1-9, Gießen
Info: Tagesordnung
Ticker:
Live-Berichterstattung bei Facebook

Kommentare

Überwachungswahn stoppen

Hallo,

da der Bundesrat heute mal wieder eine krasse Erweiterung der Überwachung, vor allem von Telefonen, beschlossen hat (siehe Zeit online), schlage ich mal wieder eine Demo vor der SPD oder der Grünen-Geschäftstelle in Gießen vor. Darf auch bei FDP oder CDU sein, schließlich haben die im Bundesrat mitgestimmt. Die Demo kann im Januar stattfinden, wenn das Semester wieder angefangen hat, damit auch wer kommt.

$%&? Facebook

Ach und Facebook is totale scheiße. Macht doch den Liveticker über Twitter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook#Kritik

Re: $%&? Facebook

Ahoi,

du hast natürlich recht, das Facebook datenschutztechnisch natürlich nicht das Idealste ist und wir suchen schon nach Alternativen für das nächste Jahr. Ein Live-Ticker über Twitter würde das Problem nicht lösen, denn dieses Unternehmen ist auch kein bisschen besser als Facebook und es würde die Datenschutzproblematik weiter bestehen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Oechler