Termine im Dezember

Es ist nun Dezember und das Jahr geht langsam zu Ende. Trotzdem stehen noch einige Termine an, wo wir herzlich alle Piraten, Freibeuter und Interessierten zu einladen.

Gründung einer Hochschulgruppe
Am 2.12.2009 gründet sich eine Hochschulgruppe an der Justus-Liebig-Universität, welche die Piratenthemen in die Hochschule bringen soll.

Hinweis: Die Hochschulgruppe agiert autonom vom Kreisverband Gießen. Es steht der Hochschulgruppe jederzeit frei, andere/konträre Meinungen als die Piratenpartei zu vertreten. Eine Beeinflussung durch die Piratenpartei findet nicht statt!

Stammtische
Stammtische finden am 3.12.2009 und am 17.12.2009 statt. Silvester findet leider kein Stammtisch statt, dafür geht es direkt in der ersten Woche des neuen Jahres weiter.

Kreisparteitag
Aufgrund der aktuellen Situation um den Schatzmeister des Kreisverbandes Gießen findet am 10.12.2009 ab 19 Uhr ein außerordentlicher Kreisparteitag statt. Alle Mitglieder des Kreisverbandes sind hiermit unbedingt aufgefordert, von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen. Bringt dazu bitte ein amtliches Ausweisdokument mit, und wenn ihr für dieses Jahr noch nicht bezahlt habt, den Mitgliedsbeitrag (Zur Sicherheit: Kontoauszug/Überweisungsbeleg mitbringen). Andernfalls dürft ihr nicht abstimmen!