Updated: Gründung des Kreisverbandes Gießen

Nachdem in Gießen schon seit Januar ein regelmäßiger Stammtisch besteht, soll nun ein Kreisverband gegründet werden, um uns regional zu stärken und einen direkten Ansprechpartner zu bieten. Die Piratenpartei Deutschland, Landesverband Hessen lädt Dich hiermit herzlich zur Gründungsversammlung am 24.09.2009 ein.

Ort:
Restaurant "Unique"
Kugelberg 1 (Ecke Licher Straße)
35394 Gießen

Beginn der Versammlung: 19:30
Ende: ca. 22:30

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

• Eröffnung der Versammlung, Feststellen der Beschlussfähigkeit
  • Wahl des Versammlungsleiter
  • Wahl des Schriftführers
  • Wahl des Wahlleiters und eventueller Helfer
  • Abstimmung, ob gegründet werden soll
  • Aufnahme neuer Mitglieder
  • Vorstellen und Abstimmung über die Satzung
  • Vorstellung der Vorstandskandidaten
  • Wahl des Vorstandes
  • Vorstellung der Kandidaten der Rechnungsprüfer
  • Wahl der Rechnungsprüfer

Bitte bringe Deinen Personalausweis mit, der Parteiausweis (falls vorhanden) ist leider nicht ausreichend. Noch ausstehende Mitgliedsbeiträge können vor Ort beglichen werden. Natürlich kannst Du auch auf der Gründungsversammlung direkt der Piratenpartei bei dem neuen Kreisverband beitreten.

Wir freuen uns auf Dein Erscheinen.

Upate: Kreisverband GIeßen erfolgreich gegründet
Am Donnerstag, den 24.9.2009 wurde der Kreisverband GIeßen gegründet. Aus beginnend 7 Gießener Piraten, wurde 11 (durch Eintritt). Die Versammlung wählte Christian Oechler als Vorsitzenden, Arne Koch als stellvertretenden Vorsitzenden und Christopher Jung als Schatzmeister. Die Buchhaltung wird von den gewählten Rechnungsprüfern Olaf Dietzel und Florian Hoffmann überwacht.

Pressespiegel:
Gießener Allgemeine